FotoClubKalender Fürstenberg - Eine (Weihnachts-)Geschenkidee?

Nach nur sechsmonatigem Bestehen hat der Fotoclub "FotoFreunde Fürstenberg" bereits einen eigenen Fotokalender "Fürstenberg/Havel 2025" herausgebracht. Fast wie ein Rundgang durch unsere schöne Wasserstadt zeigt er Fleckchen und Winkel aus unterschiedlichen Perspektiven und Aufnahme-Stilen. "Alle, die Lust hatten, Fotos beizusteuern, konnten sich beteiligen. Damit wollen wir unseren Beitrag leisten, die Schönheit unserer Stadt den Fürstenbergerinnen und Fürstenbergern und unseren Gästen nahezubringen und einen kleinen Teil davon mit nach Hause zu nehmen", so die Inschrift des Kalenders.

Im generösen A3-Format kostet er 12,90 Euro und beinhaltet neben den Kalenderbildern auch kurze Erläuterungen zu den Fotografen und dem Club.

Hier kann man ihn erhalten:

Tourist-Information Fürstenberg/Havel I Fotostudio Simone Soost I Buch- und Reisecenter Rolff I DJH Jugendherberge Ravensbrück I Kirchengemeinde Fürstenberg

Wer sich für den Fotoclub interessiert, findet hier weitere Informationen: https://www.fuerstenberg-havel.de/buergerservice/aktuelles/details/aufruf-fuer-fotofreunde-fuerstenberg