Herbstbuntes Ferienprogramm für Kinder mit Handicap

Kleine Helfer gGmbH bietet Ferienbetreuung für Kinder mit Handicap!

In den Brandenburger Sommerferien organisierte die Kleine Helfer gGmbH erstmals ein buntes Ferienprogramm für Kinder mit Handicap. Vielseitige Aktionen rund um Fürstenberg/Havel boten den Kindern jede Menge Spaß und Abenteuer.

Nun stehen die Herbstferien vor der Tür und auch in dieser Zeit wird es eine Inklusive Ferienfreizeit geben. Vom 23. Oktober bis 3. November 2023, jeweils montags bis freitags von 8 bis 15 Uhr (31. Oktober ausgenommen), finden wieder kreative Angebote, Ausflüge und Aktivitäten statt. Spannende Abenteuer sind geplant, entweder in den eigenen Räumlichkeiten der Kleinen Helfer oder im Fürstenberger Seenland, wie ein Erlebnistag mit Huskys, ein Besuch der Burg Stargard oder ein Abstecher ins Kinderforstamt Eichkater in Neuroofen. Passend zur Jahreszeit wird gebastelt, gemeinsam gekocht und gefeiert. Eine kleine Halloweenparty verspricht viel gute Laune. Qualifizierte Fachkräfte der Kleine Helfer gGmbH begleiten und betreuen die Kinder, so dass individuelle Fähigkeiten und Bedürfnisse bestens unterstützt werden.

Es sind noch Kapazitäten frei. Anmeldungen nimmt Ute Flamm, Fachkraft für Familienzentren, entgegen. Erreichbar ist sie unter Telefon 033093 605047 oder per Mail unter einzelfallhilfe@senio-vital.de.
Finanzierungsmöglichkeiten bei vorhandenem Pflegegrad werden individuell besprochen.

KONTAKT:
Kleine Helfer gGmbH