Nächste Stadtverordnetenversammlung am 06.05.2021

Die 19. Sitzung der Stadtverordnetenversammlung der Stadt Fürstenberg/Havel findet am Donnerstag, 06.05.2021 um 18:30 Uhr, in der Mehrzweckhalle, Berliner Straße 76, 16798 Fürstenberg Havel statt. Bürgerinnen, Bürger und Interessierte können am öffentlichen Teil der Versammlung teilnehmen. Die Tagesordnung zur Sitzung finden Sie hier.

Bitte beachten Sie, dass die Plätze Corona-bedingt begrenzt sind.

Die Stadtverwaltung möchten alle Teilnehmenden noch einmal ausdrücklich auf die Corona-bedingten Hygienemaßnahmen der Sitzung hinweisen, die bis auf Weiteres gelten:

• Das Betreten des Gebäudes und des Versammlungsraumes muss mit Mundschutz erfolgen.
  • Der Mundschutz darf nur unter Beachtung der Abstandsregeln abgesetzt werden, d.h. während der Sitzung, wenn alle Teilnehmer ihre Plätze eingenommen haben.
  • Der Raum wird während der Sitzung regelmäßig gelüftet

Die Einladung erfolgt vorbehaltlich der aktuellen Corona-Fallzahlen. Sollte die Sitzung ausfallen, werden Sie hierzu kurzfristig informiert.

Die Vorsitzende der Stadtverordnetenversammlung, Frau Ilona Friedrich, bittet darum, dass die Stadtverordneten und interessierten Bürger*innen sich zum Schutz und zur Sicherheit vor Sitzungsbeginn in der Teststelle „Fürstenberger Mehrzweckhalle“ einem Corona-Test unterziehen bzw. ein tagesaktuelles negatives Corona-Testergebnis mitbringen.