Neueste Informationen zum Infektionsgeschehen in Fürstenberg/Havel

Aufgrund der hohen Zahl der mit Corona infizierten Erzieher*innen und dem verstärkten Infektionsgeschehen in Fürstenberg/Havel bleiben die Kita „Kleine Strolche“ und der angegliederte Hort vorerst bis einschließlich Freitag, den 26.03.2021 geschlossen.

Wir bemühen uns, die Einrichtungen zeitnah und sobald verantwortbar wieder zu öffnen. Hinsichtlich der Entwicklungen des Infektionsgeschehens und der davon abhängigen Entscheidungen steht die Stadtverwaltung im engen Kontakt mit dem Gesundheitsamt des Landkreises Oberhavel.

Wir halten Sie auch weiterhin über die Entwicklungen im Bereich „Aktuelles“ auf der städtischen Webseite (www.fuerstenberg-havel.de) und durch den Newsletter (Anmeldung über die Webseite) auf dem Laufenden.

Bei Fragen zum Kitabetrieb wenden Sie sich bitte an die Mitarbeiterinnen der Stadtverwaltung in den Bereichen Kita und Schule Frau Berg (033093 346-22) oder Frau Obst (033093 346-21).

Bei Fragen in Bezug zur Corona-Situation wenden Sie sich bitte an das Gesundheitsamt des Landkreises Oberhavel; einen Überblick der entsprechenden Anlaufstellen bei Fragen zum Coronavirus finden Sie unter folgendem Link: Aktuelles zum Coronavirus.