Ostergruß der Feuerwehr

Die Fürstenberger Feuerwehr grüßt alle Fürstenberger Kinder und lädt zur Osteraktion ein:

Liebe Kinder 👫 - wir wollen euch sagen, auch in diesen schweren Tagen soll es bunt am Feuerwehrhaus erstrahlen und ihr helft uns mit dem Eier🥚 bemalen🎨.

Ein Strauch für alle mit bemalten Eiern🥚, so stimmen wir uns ein auf die Osterfeiern!!🐰 🐣

Die Idee haben wir entdeckt bei einer anderen Feuerwehr🚒, nun erzählen wir euch wie es geht - das ist nicht schwer.

Pustet in der Familie eure Eier🥚 aus, malt 🎨 sie bunt und bringt sie uns zum Feuerwehrhaus.

Ein Strauch wird dort stehen zum Schmücken, das wird die Bewohner dieser Stadt sehr entzücken 😇.
Euer Regenbogen🌈 half uns allen durch diese Pandemie und ein großer bunter Osterstrauch am Gerätehaus wird bunt erstrahlen, das gab's noch nie.

Der Osterhase 🐰 kann es kaum erwarten, in einigen Tagen mit dem Eier 🥚 verstecken zu starten.
Wird er unseren Strauch entdecken, werden wir noch mehr Vorfreude wecken.

Legt los und wir freuen uns sehr, es grüßt von Herzen❤️ die Fürstenberger Feuerwehr 🚒

Die Kinder der Kita „Storchennest“ aus Blumenow haben gemeinsam mit ihren Erziehern bereits mit verschiedenen Farbtechniken Ostereier bemalt. Wie das Team der Einrichtung berichtet, waren sie von der Osteraktion der FFW Fürstenberg begeistert. (Copyright: Kita „Storchennest“ in Blumenow)