SENIO-VITAL lädt zum Adventszauber am 02.12.2023

SENIO-VITAL lädt zum Adventszauber am 2. Dezember 2023

Weihnachtsstimmung für die ganze Familie!

Der SENIO-VITAL Unternehmensverbund läutet die Vorweihnachtszeit ein und veranstaltet am 2. Dezember 2023 einen „Adventszauber“ für Groß und Klein. Der Innen- und Außenbereich der Bahnhofstraße 8 in Fürstenberg/Havel erstrahlt in weihnachtlichem Gewand und lockt von 14 bis 21 Uhr mit Lichterglanz, Leckereien und Unterhaltung.

„Wir möchten etwas Wärme und Beschaulichkeit in die dunklen Tage zaubern“, sagen Roland Friedrich und Tom Boshold, Geschäftsführer von SENIO-VITAL. „Alle Fürstenberger und Gäste der Region sind herzlich willkommen, ein paar zauberhafte Stunden bei uns zu verbringen“, so die Geschäftsführung weiter.

Im Café Zeitlos gibt es hausgemachten Kuchen, frische Waffeln und Plätzchen. Der Chor Havellerchen aus Himmelpfort singt und stimmt mit Weihnachtsliedern auf die besinnliche Zeit ein. In der Tagespflege wird weihnachtlich gebastelt und eine Märchenerzählerin unterhält mit spannenden Geschichten. Eine kleine Auswahl an Geschenkideen lädt zum Stöbern ein. Auf der festlich geschmückten Hofterrasse dürfen sich die Besucher auf Herzhaftes vom Grill, Kesselgulasch, wärmenden Glühwein und Kinderpunsch freuen. Und an der Feuerschale kann Stockbrot gebacken werden.

Infos zur Veranstaltung sind im Café Zeitlos erhältlich, erreichbar unter 033093 617599 oder cafe-zeitlos@senio-vital.de, und in den sozialen Medien des Cafés und des SENIO-VITAL Unternehmensverbundes oder auf www.senio-vital.de zu finden.