Übersicht Stadt- und Naturführungen 2022

Pünktlich zum Saisonbeginn starten auch wieder die Stadt- und Naturführungen in und um Fürstenberg/Havel. Auf den Stadtführungen können Interessierte mehr über die Geschichte Fürstenbergs erfahren. Die Naturführungen laden ein mit sachkundiger Begleitung Flora und Fauna zu erkunden.

Neues Highlight ist eine kulturhistorische Führung über das Klostergelände in Himmelpfort, die monatlich stattfindet. Die erste Führung startet am 10.05. um 10:00 Uhr ab dem Weihnachtshaus Himmelpfort mit Thomas Röhlinger (mind. 10 Personen und Anmeldung bis 2x Tage vor Führung bei der Tourist-Information).

Anbei finden Sie einen Flyer zur Übersicht des gesamten Angebots an Stadt-, Kultur- und Naturführungen, sowie die Übersicht der einzelnen Termine:
Flyer Übersicht Stadt- und Naturführungen
Termine Stadt- und Naturführungen 2022

Weiteres Material zu spannenden Touren und Rundwegen finden Sie außerdem auf der Webseite der Stadt unter diesem Link.