"Weihnachtszauber am Schloss" am 18.12.2021

Terraplan lädt ein zum "Weihnachtszauber am Schloss":

"Jahrelang blieben die Tore und Türen des Schloss Fürstenberg verschlossen – zu lange. Nun sollen die Fürstenberger wieder öfter die Gelegenheit bekommen ihr Schloss im Herzen der Wasserstadt von innen und außen hautnah erleben zu können.

Besuchen Sie uns beim Weihnachtszauber am Schloss und erleben Sie einen Weihnachtsmarkt in besonderer Kulisse!

Terraplan lädt ein zum "Weihnachtszauber am Schloss" und freut sich, dies gemeinsam mit der Stadt Fürstenberg/Havel zu organisieren. Am Samstag, den18. Dezember 2021 dürfen sich die Fürstenberger und Interessierten von 14 bis 20 Uhr auf eine Auswahl von verschiedenen Ständen mit kulinarischen Angeboten und Kunsthandwerk sowie einem Programm für Kinder freuen. Auch das Schloss selbst öffnet in dieser Zeit wieder seine Türen. Das terraplan-Team bietet Schlossführungen an und informiert über den aktuellen Projektstand.

Der Eintritt ist kostenfrei. Der Zugang erfolgt über die Schlosszufahrt, Unter den Linden 58, 16798 Fürstenberg/Havel.

Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass der Weihnachtszauber am Schloss unter Einhaltung der zum Veranstaltungszeitpunkt geltenden Corona-Richtlinien stattfindet.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch."

Foto: terraplan, 2021